Vietnam News ! Vietnam News & Infos Vietnam Forum ! Vietnam Forum Vietnam Videos ! Vietnam Videos Vietnam Foto Galerie ! Vietnam Fotos Vietnam WEB-Links ! Vietnam Links Vietnam Lexikon ! Vietnam Lexikon Vietnam Shopping ! Vietnam Shopping Vietnam Kalender ! Vietnam Kalender
Vietnam News & Vietnam Infos & Vietnam Tipps

 Vietnam-News.de: Vietnam, Infos &Tipps zu Vietnam

Seiten-Suche:  
 
 Vietnam-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Vietnam-News.de - Infos News & Tipps @ Vietnam ! Who's Online
Zur Zeit sind 39 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Vietnam-News.de - Infos News & Tipps @ Vietnam ! Online - Werbung

Vietnam-News.de - Infos News & Tipps @ Vietnam ! Haupt - Menü
Vietnam-News.de - Services
· Vietnam-News.de - News
· Vietnam-News.de - Links
· Vietnam-News.de - Forum
· Vietnam-News.de - Galerie
· Vietnam-News.de - Lexikon
· Vietnam-News.de - Kalender
· Vietnam-News.de - Testberichte
· Vietnam-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Vietnam-News.de News
· Vietnam-News.de Rubriken
· Top 5 bei Vietnam-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Vietnam-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Vietnam-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Vietnam-News.de Link senden
· Vietnam-News.de Event senden
· Vietnam-News.de Bild senden
· Vietnam-News.de Testbericht senden
· Vietnam-News.de Kleinanzeige senden
· Vietnam-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Vietnam-News.de Mitglieder
· Vietnam-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Vietnam-News.de

Information
· Vietnam-News.de FAQ/ Hilfe
· Vietnam-News.de Impressum
· Vietnam-News.de AGB
· Vietnam-News.de Statistiken

Vietnam-News.de - Infos News & Tipps @ Vietnam ! Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Vietnam-News.de - Infos News & Tipps @ Vietnam ! Seiten - Infos
Vietnam-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:378
Vietnam-News.de -  News!  News / Artikel:855
Vietnam-News.de -  Links!  Web-Links:10
Vietnam-News.de -  Kalender!  Termine:0
Vietnam-News.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Vietnam-News.de - Forumposts!  Forumposts:131
Vietnam-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:9
Vietnam-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Vietnam-News.de - Infos News & Tipps @ Vietnam ! Vietnam-News.de WebTips
Vietnam-News.de ! Vietnam bei Google
Vietnam-News.de ! Vietnam bei Wikipedia

Vietnam-News.de - Infos News & Tipps @ Vietnam ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Vietnam-News.de - News, Infos & Tipps rund um Vietnam & Vietnamesen!

Vietnam News! Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software

Geschrieben am Montag, dem 08. März 2010 von Freie-Pressemitteilungen.de

Vietnam Infos
PR-Gateway: HWK: "Für uns zählt die Flexibilität"

Karlsruhe, 08.03.2010 - Wer bei Werkstätten für behinderte Menschen an rückständige Einrichtungen denkt, die mit einfachen Werkzeugen einfache Waren fertigen, ist nicht auf der Höhe der Zeit. Bestes Beispiel dafür: die Hagsfelder Werkstätten und Wohngemeinschaften Karlsruhe gGmbH (HWK) in Karlsruhe. In dem modernen mittelständischen Unternehmen sind rund 1.300 Menschen an sechs Standorten beschäftigt, davon 350 Mitarbeiter in der Verwaltung und 950 Behinderte in den Bereichen Fertigung und Dienstleistung. Auf dem Gebiet ERP setzt HWK auf Software und Dienstleistungen der ABAS Software AG.

Arbeitsplatz und Lebensraum
Diese Maxime drückt das zentrale Anliegen der Unternehmensgründung der Hagsfelder Werkstätten aus. Für Menschen mit Behinderung soll die aktive Teilhabe an unserer gesellschaftlichen Arbeitswelt gesichert und zugleich ein bedürfnisgerechter Lebensraum geschaffen werden. Die Zielsetzung der Werkstatt erfordert ein ungewöhnlich breites Spektrum an Arbeitsbereichen. "Diese notwendige Vielfalt, die eine Konzentration des Unternehmens auf nur einen oder zwei Fertigungsschwerpunkte nicht erlaubt und zugleich eine ständige Weiterentwicklung unserer Leistungsmöglichkeiten verlangt, ist die größte unternehmerische Herausforderung an die HWK", betont Geschäftsführer Norbert van Eickels.

Spezifische Anforderungen
Für einen ERP-Hersteller ist ein Unternehmen wie die HWK eine Herausforderung: Neben dem vorhandensein von zahlreichen Standorten gilt es darüber hinaus eine Fülle von Unternehmensbereichen abzudecken. Hinter den Bereichsbezeichnungen Fertigung und Dienstleistungen verbergen sich bei HWK ganz unterschiedliche Unternehmensteile wie Montage und Verpackung, Möbel- und Objektbau beziehungsweise Holzbearbeitung, industrielle Metallbearbeitung, Kunststoffspritzerei, Medizintechnik, Textilverarbeitung, Gärtnerei und Landschaftspflege sowie ein Geschirrservice. "Wir sind ein zuverlässiger Zulieferer, fungieren oft als ?verlängerte Werkbank" unserer Kunden oder auch als reiner Dienstleister", sagt van Eickels und weiter: "Unsere Kunden legen Wert auf Qualität und Termintreue. Mit der abas-Business-Software können wir beides gewährleisten."

Herausforderung verschiedene Standorte
Fünf der sechs HWK-Standorte arbeiten auf einem abas-Mandanten und auch die Zentrale hat ihren eigenen Mandanten. Die Arbeit und dadurch auch das, was für den Standort in abas-ERP abgebildet wird, richtet sich nach der Art der Behinderung der Menschen, die an dem jeweiligen Standort arbeiten. Alle Daten der einzelnen Standorte werden dann nach bestimmten Parametern aufbereitet und im Hauptmandanten in der Firmenzentrale in Hagsfeld verdichtet. HWK nutzt das in der Software integrierte Controlling-System. Anhand von Planzahlen, die aus Vergangenheitswerten generiert werden erstellt abas-ERP den Best-, Possible-, Break Even und Worst-Case. Die Ist-Zahlen bewegen sich zwischen den definierten Verläufen. Eine weitere Herausforderung für die Unternehmens-IT sind die bei HWK häufig wechselnden Produkte.
Die einzelnen Standorte sind über Datenleitungen eines privaten Netzes, das auf Multiprotocol Label Switching (MPLS) basiert, verbunden. Das hat den Vorteil, dass man anders als beispielsweise beim DSL-Betrieb, feste Antwortzeiten und definierte Bandbreiten zur Verfügung hat. Ganz wichtig war für HWK auch die Integration von MICOS, einem speziell für Werkstätten für behinderte Menschen entwickelten Programm, in dem beispielsweise die Abrechnung mit den Kostenträgern, die von den Leistungsträgern geforderte Anwesenheitserfassung und Fortschrittsberichte erfasst werden. Die Abrechnungen mit den Leistungsträgern und die Lohndaten werden aus MICOS an abas-ERP übergeben.

Undenkbar: Arbeiten ohne integriertes ERP
"Es ist einfach so," stellt Joachim Fix fest: "Dass wir uns eine Unternehmensorganisation ohne abas-ERP nicht mehr vorstellen können. Vor unserem heutigen System hatten wir zahlreiche Insellösungen in unserem Unternehmen, es wurde viel mit Access-Datenbanken und Excel gearbeitet. Beispielsweise wurden Lieferanten und Kunden in unterschiedlichen Systemen verwaltet. Daten mussten also doppelt und dreifach gepflegt werden. Das war aufwändig, zeitintensiv und fehleranfällig. Mit der abas-Business-Software haben wir heute ein integriertes ERP-System, an dem alle Mitarbeiter ihre Eingaben machen. Es gibt bei HWK keinen Datenfluss mehr über Papier. Die Transparenz und Auskunftsfähigkeit ist gestiegen und in der Folge auch die Produktivität. Konkret konnten wir unseren Lagerbestand kräftig senken. Daten werden nur noch einmal direkt eingegeben und stehen sofort überall zur Verfügung. Es gibt auch so gut wie keine Fehler mehr beim Übertragen von Daten. Unsere Liefertreue ist seit Einsatz von abas-ERP ebenfalls gestiegen." Die Akzeptanz der Business-Software ist bei HWK im Laufe der Jahre stetig gestiegen. War der Blick am Beginn der Zusammenarbeit beim einen oder anderen User eher skeptisch, ist er heute vertrauensvoll. "Die Kollegen sehen keine Alternative mehr zum System", resümiert IT-Leiter Fix.

Highlight Update
Begeistert zeigt sich Joachim Fix bei der Updatefähigkeit der abas-Business-Software: "In meiner beruflichen Laufbahn habe ich andere ERP-System kennen gelernt. Alle behaupteten upgradefähig zu sein. Das kann man aber in keinster Weise mit der Upgradefähigkeit der abas-Business-Software vergleichen. Sind bei anderen Systemen Hauptupdates mit einer Migration des Systems zu vergleichen und können sich über Monate hinziehen, ist das bei abas-ERP innerhalb eines Wochenendes geschehen. Unsere Anpassungen bleiben auch nach dem Einspielen der neuen Version erhalten. Ich kenne kein System, das den kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Unternehmen durch Updatepolitik so optimal unterstützt wie die abas-Business-Software."(ch)

Unternehmensprofil der ABAS Software AG
Die Kernkompetenz der ABAS Software AG ist die Entwicklung flexibler ERP- und eBusiness-Software für mittelständische Unternehmen mit 10 bis über 1.000 Mitarbeitern. Mehr als 2.300 Kunden entschieden sich für ABAS als IT-Spezialist und für die integrierte abas-Business-Software. Aus dem 1980 gegründeten, studentisch geprägten Unternehmen ABAS ist eine Unternehmensgruppe geworden. Bei der ABAS Software AG in Karlsruhe sind 115 Mitarbeiter beschäftigt, im Verbund der rund 50 abas-Partner weltweit sind ca. 600 Mitarbeiter tätig. Die abas-Software-Partner betreuen die Kunden vor Ort und bieten Service von der Implementierung über die Hardware- und Netzwerkbetreuung bis hin zu Customizing und Hotline und sorgen für kurze Reaktionszeiten und hohe Servicequalität. ABAS ist international durch Partner in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Türkei, der Tschechischen Republik, Slowakische Republik, Polen, Ukraine, Russland, den Niederlanden, Frankreich, Italien, Spanien, Iran, Indonesien, Indien, Sri Lanka, Malaysia, Singapur, Vietnam, Thailand, China, Hongkong, Australien, Mexiko und in den USA vertreten. Das Partnernetzwerk wird stetig erweitert.

Produktprofil der abas-Business-Software
Unter der Dachmarke abas-Business-Software werden die Produkte abas-ERP für die Fertigung, abas-Handel für Handels- und Dienstleistungsunternehmen und die eBusiness-Lösung abas-eB zusammengefasst. Die Mittelstandslösung abas-Business-Software (ERP, PPS, WWS, eBusiness) ist flexibel, anpassungsfähig und zukunftssicher. Der klare Aufbau des Systems und ausgeklügelte Einführungsstrategien ermöglichen kurze Einführungszeiten und eine reibungslose Integration in die Firmenstruktur. Mit geringem Aufwand lassen sich spezifische Anforderungen integrieren. Neue Funktionen und Technologien fließen mit jedem Update in den Software-Standard mit ein, abas-Anwender bleiben so stets auf dem neuesten Stand. Derzeit wird die abas-Business-Software in 28 Sprachen angeboten. Bereits seit 1995 unterstützt ABAS das Open-Source-Betriebssystem Linux serverseitig. Auch im Front-End-Bereich wird die flexible betriebswirtschaftliche Standard-Software unter Linux angeboten. Wie bei den Servern zeichnet sich Linux auch bei den Clients durch ausgezeichnete Performance und Stabilität sowie durch niedrige Kosten aus.

Das Leistungsspektrum der abas-Business-Software umfasst: Verkauf / Auftragswesen / Versand, Einkauf / Bestellwesen, Lagerwesen, Disposition, Logistik, Materialwirtschaft / WWS, Fertigung / PPS, Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung, Controlling, eBusiness, Portal, ...

ABAS Software AG
Christoph Harzer
Südendstr. 42
76135
Karlsruhe
presse@abas.de
+49 721/9 67 23-0
http://abas.de/de/presse/presse.htm


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Vietnam-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Vietnam-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Vietnam-News.de könnten Sie auch interessieren:

Vietnamkrieg - Trauma einer Generation - Teil 3

Vietnamkrieg - Trauma einer Generation - Teil 3
Vietnamkrieg - Trauma einer Generation - Teil 2

Vietnamkrieg - Trauma einer Generation - Teil 2
Vietnamkrieg - Trauma einer Generation - Teil 1

Vietnamkrieg - Trauma einer Generation - Teil 1

Alle Youtube Video-Links bei Vietnam-News.de: Vietnam-News.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Vietnam-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 1 - Juli 2 ...

Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 1 - Juli 2 ...
Berlin - Fahrt in der Prenzlauer Allee - Juli 2017

Berlin - Fahrt in der Prenzlauer Allee - Juli 2017
Brandenburg - Fahrt nach Borne im Fläming - Juli 2017

Brandenburg - Fahrt nach Borne im Fläming - Juli 2017

Alle Youtube Web-Videos bei Vietnam-News.de: Vietnam-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Vietnam-News.de könnten Sie auch interessieren:

Vietnam-Ho-Chi-Minh-Stadt-Saigon-Buddhist ...

Vietnam-Ho-Chi-Minh-Stadt-Saigon-Rathaus- ...

Vietnam-Halong-Bay-Insel-01-130526-sxc-st ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Vietnam-News.de: Vietnam-News.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Vietnam-News.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Vietnam Multimedia-Reportage auf zwerger-schoner.tradoria-shop.at
Beschreibung: Ein lebensnaher Reisebericht "Vietnam - Reise durch ein unentdecktes Land".
Film & Multimedia-Reportage mit den bekannten Reisejournalisten Petra & Gerhard Zwerger-Schoner!
Hinzugefügt am: 07.05.2012 Besucher: 523 Link bewerten Kategorie: Vietnam Online Shops

Diese Forum-Threads bei Vietnam-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Reformen werden etwas langsamer gehen (Aaron1, 13.02.2016)

 Werden das die USA genauso feiern? (Aaron1, 01.07.2016)

 Wer kann Empfehlungen geben? (Ralphi-K, 08.12.2013)

 Was ist für Touristen sehenswerter? (KlausP, 01.07.2016)

Diese Forum-Posts bei Vietnam-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Leider ist es so das Justizminister und Innenminister den wahren Feind unter den Bürgern im Land sehen. Da können sie nicht auch noch die Tätigkeiten ausländischer Geheimdienste im Land beobachte ... (HannesW, 13.09.2017)

  Das Bild mit dem letzten Startenden Hubschrauber vom Dach US-Botschaft in Saigon sollte man jedem US-Soldaten öfter zeigen bevor er in den Krieg irgendwo auf der Welt zieht. Und sie sollten sich ... (HannesW, 24.06.2017)

  Wer mal in den USA war, dem ist garantiert aufgefallen, dass am Sonntagvormittag auf den Straßen nichts los ist. Grund, alle sitzen in der Kirche und faseln von Frieden und Nächstenliebe. Und da ... (Otto76, 07.05.2017)

  Vielleicht würde das Deutschland auch gut tun. Drogenentzug ist per Gesetz Pflicht und wer nicht will wird weggesperrt. Was meinen sie wie schnell die sogenannte Beschaffungskriminalität zurück ge ... (DaveD, 16.02.2017)

  Wer schon etwas älter ist erinnert sich noch an die Berichte aus dem Vietnamkrieg. Da ging es ab und an um das goldene Dreieck. Das ist die Region, wo die CIA ihre eigenen Drogenfelder hatte. Und ... (Otto76, 12.11.2016)

 Ach Godfrid, lies doch einfach mal ein Buch über die \"Treuhand\". Es ging nicht in irgendeiner Weise darum irgend etwas aus der DDR zu erhalten. Und jetzt 25 Jahre später? Der einzige Konzern auf ... (Otto76, 12.01.2016)

  Ein asiatischer Geschäftsmann wird nie über sein Geschäft sprechen. Warum sollte er das auch tun? Um einen Wettbewerbsvorteil aufzugeben? Und außerdem sind Selbstdarsteller im asiatischen Raum ni ... (DaveD, 11.12.2015)

  Und da Tourismus ein wichtiger Wirtschaftsfaktor ist werden die darau entstehenden Einbußen beträchtlich sein. Und die vierzehn Toten? Sie wollten bestimt nur ihr Hab und Gut retten und haben die G ... (Lara34, 16.08.2015)

  Und ? In Deutschland essen sie Kühe, das musst du mal in Indien erzählen. Andere Länder andere Sitten. Ich weiß, da werden sich die sogenannten Tierschützer wieder aufregen und auch im Fernsehen ... (DaveD, 09.03.2015)

  Die beste Reisezeit für die einzelnen Regionen Vietnams ist von den jeweiligen Regenzeiten abhängig, die wegen ihrer heftigen Niederschläge und der hohen Luftfeuchtigkeit auf jeden Fall gemieden wer ... (Hans-Peter, 11.01.2015)

Diese Testberichte bei Vietnam-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Lorenz CLUBS Ich hatte ja schon ein paar mal Cräcker von Lorenz probiert. Grund war sie sind etwas fester als TUC. Aber jetzt sah ich CLUBS von Lorenz und dachte im ersten Moment – Name Changin ... (DaveD, 25.1.2014)

 Barockgarten Großsedlitz Der Barockgarten Großsedlitz ist ein Meisterwerk der Gartenkunst des Spätbarock. Er wurde 1719 bis 1723 vom Grafen von Wackerbarth als Landsitz mit Orangerie erbaut. Mit den über 400 Kü ... (dietrich david, 19.10.2012)

 Berliner Weiße Es waren die letzten schönen, warmen Tage in Berlin und ich als Sachse zu Gast in dieser Stadt. Was trinkt man? Und da fiel mir ein, die Berliner machen ja auch ein Hefeweißbier, ... (Friedeman Berger, 21.10.2015)

Diese News bei Vietnam-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Auszug aus „Zack und der geheime Auftrag“ (Enneper, 25.11.2017)
Auszug aus Marzerans Plan
Am Abend machten sie sich auf den Weg in die Berge. Immer wieder ermahnte Sir Lennhart sie zur Vorsicht, dass sie auf ihn hören und nichts Unbedachtes tun sollten.
Simons Widerspruchsgeist war geweckt. „Sir, Sie haben uns das jetzt so oft gesagt. Wir haben es verstanden. Es wäre jetzt auch besser, wenn wir leise wären. Es ist nicht mehr weit zu der Höhle“, klang er leicht gereizt.
Sir Lennhart schaute ihn an, als wolle er sagen: „Du Naseweis musst m ...

 Genießen Sie die Advents- und Weihnachtszeit (Enneper, 25.11.2017)
Genießen Sie die Advents- und Weihnachtszeit mit schönen Geschichten und selbstgemachten Leckereien. Entspannen Sie und versuchen, die Hektik und den Trubel der vergangen Zeit zu vergessen und gönnen sich ein paar schöne Stunden mit ihren Lieben.

Buchtipp: Weihnachtsgeschichten … und noch mehr
Für viele Menschen ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres!
Überall leuchten die Weihnachtssterne, es riecht nach Früchten, Gewürzen, Zimt und Anis. Aber auch überf ...

 Zweite Technology-Fight-Night voller Erfolg: Rasante Fights zwischen innovativen Start-Ups (PR-Gateway, 24.11.2017)
(Mynewsdesk) Jena, 24. November 2017 ? Mit der letztjährigen Technology-Fight-Night wurde eine außergewöhnliche Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die die Zuschauer mit Spannung packte. Die zweite Runde in diesem Jahr war für die ca. 200 Gäste und potentiellen Investoren noch aufregender, denn die Rahmenbedingungen waren härter. Neue, kreative Geschäftsmodelle wurden in noch kürzerer Zeit vorgestellt, um die ...

 Mohamed Boudrahim wird Head of Sales bei PETRONAS (PR-Gateway, 24.11.2017)
(Mynewsdesk) Am 2. Oktober 2017 trat Mohamed Boudrahim seine neue Stelle als Head of Sales für Deutschland und Österreich bei PETRONAS Lubricants International (PLI) an.



Mohamed Boudrahim war zuvor bei Feilo Sylvania, einem weltweit führenden Anbieter von Lichtlösungen, tätig. Die letzten vier Jahre begleitete er dort die Position des Vertriebsleiters für Süddeutschland. Mit ihm konnte PLI einen erfahrenen Vertriebsprofi gewinnen.



Als Head of Sales bei PLI vera ...

 Dortmunder Unternehmen PROGAS ist neuer Werbepartner des Handball-Zweitligisten ASV Hamm-Westfalen (PR-Gateway, 24.11.2017)
Neuer Werbepartner des Handball-Zweitligisten ASV Hamm-Westfalen ist das Dortmunder Unternehmen PROGAS, einer der führenden Flüssiggasversorger in Deutschland. Bereits beim vergangenen Heimsieg der Herrenmannschaft gegen den HC Elbflorenz Dresden haben die Zuschauer in der WESTPRESS arena die rote PROGAS-Flasche in Augenschein am Spielfeldrand genommen, die ab sofort bei jedem Heimspiel präsentiert wird. Darüber hinaus können sich die Handball-Fans im Foyer über die Vorteile von Flüssiggas und d ...

 Weiss-Druck in Monschau setzt auf Höcker Polytechnik (PR-Gateway, 24.11.2017)
Neue Buchbindehalle mit energieeffizienter Absaugtechnik

Den Takt vorzugeben, ist die wohl beste Möglichkeit, nicht aus dem Takt zu kommen. Nach diesem simplen, aber dennoch ziemlich effizienten Prinzip wird bei der Weiss-Druck GmbH & Co. KG seit 1875 gearbeitet. Mit 1300 Mitarbeitern innerhalb der Weiss-Gruppe, einem hochmodernen Maschinenpark und dem sicheren Gespür für neue Märkte decken die Medienprofis vom Digitaldruck über Großauflagen-Offsetdruck bis hin zu virtuellen Anwendungen a ...

 Stromanbieter im Service-Test: E WIE EINFACH punktet beim CHIP Hotline-Test in allen Kategorien (PR-Gateway, 24.11.2017)
Hohe Erreichbarkeit, guter Service und kurze Wartezeiten sorgen für Bestnoten

(Köln) Beim Anruf welcher Service-Hotline legen die Deutschen nach dem Gespräch mit einem Lächeln auf? Dieser Frage ist der große CHIP Hotline-Test 2018 nachgegangen. Im Bereich Stromanbieter gibt es eine klare Antwort: Der bundesweite Strom- und Gasanbieter E WIE EINFACH erhält die Note "Sehr gut" und platziert sich im Vergleich der deutschen Stromversorger mit Bestnoten in allen Kategorien unter den Top 3.
...

 Die Dampfmaschine ermöglicht Mobilität ohne Pferde (PR-Gateway, 24.11.2017)
Maschinenbau Hahn GmbH & Co. KG: Die Erfindung des Rades zieht eine Revolution für Transport, Fortbewegung und Beförderung nach sich

Der Wunsch nach Mobilität zählt zu den Urbedürfnissen der Menschheit.

Technik, Handwerk, Industrie ist diesem Bestreben gewidmet. Maschinenbau Hahn GmbH & Co. KG entwickelt und fertigt komplette Fördertechnikanlagen für Schüttgüter. Die Nahrungsmittelindustrie, Kraftfutterindustrie und Umschlagsbetriebe benötigen Lösungen für die unterschiedlichen M ...

 2018: SACHBEZUGSWERTE FÜR MITARBEITERVERPFLEGUNG STEIGEN (PR-Gateway, 24.11.2017)
Pro Monat: 52 Euro fürs Frühstück oder 97 Euro fürs Mittag- oder Abendessen

Die amtlichen Sachbezugswerte für die Mitarbeiterverpflegung steigen ab dem 01.01.2018: Pro Frühstück gilt dann der Betrag von 1,73 Euro, für ein Mittag- oder Abendessen sind es 3,23 Euro. Zusätzlich können Arbeitgeber ihren Mitarbeitern für 15 Tage im Monat einen steuer- und abgabenbefreiten Arbeitgeberzuschuss von 3,10 Euro für die tägliche Verpflegung gewähren. Die Essensgutscheine Ticket Frühstück® und Ticket ...

 Kostenfrei: Anycast-Nameserver für die Sicherheit Ihrer Webseite (PR-Gateway, 24.11.2017)
Jeder, der bis zum 31.12.2017 eine Domain bei domainregistry.de registriert oder eine Domain zu domainregistry.de umzieht, kann kostenfreie Anycast-Nameserver dazu bekommen. Was ist die Bedeutung von Anycast-Nameserver?

Zahlreiche Provider waren im vergangenen Jahr von Distributed Denial of Service-Angriffen auf Nameserver betroffen.

Falls die webseite Ihres Unternehmens noch nicht betroffen war-sie kö ...

Werbung bei Vietnam-News.de:





Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software

 
Vietnam-News.de - Infos News & Tipps @ Vietnam ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Vietnam-News.de - Infos News & Tipps @ Vietnam ! Video Tipp @ Vietnam-News.de


DFB-Pokalfinale 2017 Berlin Siegerehrung Dortmund / Frankfurt

Vietnam-News.de - Infos News & Tipps @ Vietnam ! Online Werbung
dow.adsbygoogle || []).push({});

Vietnam-News.de - Infos News & Tipps @ Vietnam ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Vietnam Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Vietnam Infos:
Sven Wassmer vom 7132 Silver ?on board der SWISS


Vietnam-News.de - Infos News & Tipps @ Vietnam ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Vietnam-News.de - Infos News & Tipps @ Vietnam ! Online Werbung

Vietnam-News.de - Infos News & Tipps @ Vietnam ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie etwaige Foren- und Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest © 2011 - 2017 by Vietnam-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Vietnam-News.de - rund ums Thema Vietnam / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise)